Fahrradverleih Wachtendonk

"Tschüss Stress, willkommen Entspannung"

unter diesem Motto findet ihr hier einen tollen Fahrradverleih.
Genießt das weite Land in und um Wachtendonk mit den schönen Bauernhöfen und der typisch niederrheinischen Struktur doch mal mit dem Fahrrad.

Direkt am schönen Naturpark Maas-Schwalm-Nette gelegen, ist der Fahrradverleih der Familie Schnütgen eine gute Wahl. Im Zentrum des schönen Wachtendonk gelegen, startet man von hier aus in eine tolle Landschaft und kann neben Niers und Nette auch eine traumhaft schöne niederrheinische Lanschaft erleben.

Erkundet Wachtendonk doch mal mit dem Fahrrad und lasst euch von der Familie Schnütgen noch attraktive Tipps geben, wo es die schönsten Plätze in und um Wachtendonk gibt.

Webseite

Copyright ©2014 by Hotbina - All rights reserved