Auf der Suche nach dem verlorenen Henkelpott

Am 14.3.2014 wurde unsere neueste Kreation "Auf der Suche nach dem verlorenen Henkelpott" gepublisht.

Da das Wandern unter den Menschen - nicht nur bei Geocachern - immer beliebter wird, haben wir uns entschlossen auch mal endlich einen Wandercache zu machen.

Natürlich nicht nur wandern, nein bei Hotbina muss es natürlich immer was besonderes sein. Und so haben wir uns entschlossen, den ersten Teil über Wegweiser laufen zu lassen - wie bei einem Nachtcache.

Gepaart mit ein paar abwechslungsreichen Stationen in einer wunderschönen Landschaft ist dieser Cache genau das richtige für Wanderfreunde oder auch für Radfahrer.

Die Strecke beträgt hierbei ca.15km. Da es bei einigen Geräten auch schon mal zu Abweichungen kommen kann, können es auch schon mal 18 km werden.

Aber dies sollte naturverliebte Wanderfreunde nicht abhalten. Unterwegs hat man die Möglichkeit, mehrere Pausen einzulegen und kommt auch an einem Bauerhofcafe vorbei.

Da man auf der Route immer wieder andere unserer Caches kreuzt, ist auch für einen hohen Unterhaltungwert mit anderen Cachern gesorgt.

Ein Highlight auf der Runde ist auch eine Überfahrt mit der Niersfähre AIWA.

Wir wünschen euch viel Spaß auf der Runde....

GC4CVC0

Über uns

Wer steckt hinter Hotbina

Demo

Hotte & Bina

Geocacher

Wachtendonk, KLE

Achter de Stadt

Copyright ©2014 by Hotbina - All rights reserved