Hotte`s kleine Serie

Ja ja, der Winter war wieder lang und in Hotte`s Werkstatt lag noch viel Krempel herum, der unbedingt 'raus in die Natur wollte.

Nur gab es bei dieser ganzen Sache noch ein Platzproblem. Wachtendonk ist ja nicht unendlich groß und die schönen langen Multis laufen quasi an der Skyline von Wachtendonk vorbei ;-)
Da die Planungen für unseren neuen Multicache "Auf der Suche nach dem verlorenen Henkelpott" aber schon so gut wie abgeschlossen waren und der Cache nur noch auf schönes Wetter wartete, war das Platzangebot besonders knapp.

Und so kam es auch, dass "Hotte`s kleine Serie" überall in und um Wachtendonk verstreut ist. Das hat den Nachteil, dass die Dosen relativ weit auseinader liegen, aber mit dem Wandercache teilweise direkt verbunden werden können.

Wer nur "Hotte`s kleine Serie" machen möchte, sollte sich am besten mit seinem Auto in der Nähe von "Circumagi" platzieren und von dort aus mit dem Fahrrad starten.

Ihr werdet dann eine feine Runde drehen, die im Optimalfall ca. 10km lang ist und bei der ihr immer wieder andere Cacher sehen werdet.

Wir wünschen euch gutes Gelingen und viel Spaß bei der kleinen Serie...

GC4QJ8N "Zur schönen Blume"
GC4PPAZ "Simsalabim "
GC4QJ7B "Die Überraschungskiste"
GC4NC2Q "Circumagi"
GC4NC2J "Der Petling-O-Meter"
GC4CVC4 "Die Prognose"
GC4PPCA "Manege frei" - Der Bonus

 

Über uns

Wer steckt hinter Hotbina

Demo

Hotte & Bina

Geocacher

Wachtendonk, KLE

Achter de Stadt

Copyright ©2014 by Hotbina - All rights reserved