Magischer Briefkasten "Abschiedsevent"

Am 11.4.2014 war es nun endlich soweit:
Nach etwas mehr als 3 Jahren, 744 Funden und 23 DNFs mussten wir schweren Herzens unseren 1. Nachtcache ins Archiv schicken crying
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen euch am 17.05  nochmal die Chance zu geben, dem Magischen Briefkasten auf Wiedersehen zu sagen.
Die Resonanz ist so unfassbar und die Warteliste dermaßen lang, dass wir uns entschlossen haben - falls alles glatt geht - noch ein 2. Event zu veranstalten.

Warten wir aber erst einmal ab wie es wird und nehmen nicht in stiller Trauer Abschied, sondern in Saus und Braus.
Jedes Ende kann auch ein Anfang sein wink

Der Mythos Magischer Briefkasten lebt weiter...

Wir wünschen euch einen schönen Abend!

GC4NC31

Über uns

Wer steckt hinter Hotbina

Demo

Hotte & Bina

Geocacher

Wachtendonk, KLE

Achter de Stadt

Copyright ©2014 by Hotbina - All rights reserved