Hotbina hat es wieder einmal geschafft

Cool, 2x hintereinander "Cache des Monats" bei United Chart:

"Das gab es bis jetzt auch noch nicht.
Wie im  Vormonat geht die Auszeichnung an Hotbina aus dem Kreis Kleve.

Diesmal ist es ein Wandercache, der trotz seiner Länge von über 15 km im ersten Monat über 130 Favoritenpunkte sammeln konnte."

Das ist natürlich nicht alles unser Werk. Zu dieser Auszeichnung habt vor allem ihr beigetragen. Dafür möchten wir uns bei euch nochmal ganz herzlich bedanken.

Dies ist die 3. Nominierung (beim "blauen Wunder" gab es sowas noch nicht) seit Bestehen der Auszeichnung und euer Dank für die ganzen Mühen und Schweissperlen, die wir hier mit den Caches haben.

Als Cache des Monats waren mittlerweile der "08/15 Cache", "Hotte`s kleine Serie" und jetzt auch "Auf der Suche nach dem verloren Henkelpott" ausgezeichnet.

Von den bislang 19 Nominierungen in ganz NRW drei abzustauben zu können schmeichelt uns sehr und die Anerkennung spornt uns zu neuen Taten an.

Vielen Dank nochmal für alle Votes...

Webseite

Copyright ©2014 by Hotbina - All rights reserved